Feedback

die Stimmen unserer Kunden

Lieber Herr Langer

Jetzt, wieder daheim,

mein ganz herzlicher Dank für Ihre professionellen, zuverlässigen und kompetenten Einsätze, dazu auch die sehr sympathische Begegnung mit Ihnen, das Protokoll über Ihre Tätigkeit und Eindrücke obendrauf.

Also: Gerne mal wieder, wenn vor Ort!

Mein nicht immer einfacher Tierschutzhund war bei Ihnen in besten Händen!

Peter Brenner

mit Barni

„Aus der Not heraus habe ich vor 4 Jahren Herrn Langer kontaktiert, da ich kurzfristig einen Gassiservice für meine Hündin benötigte und wurde nicht enttäuscht. Herr Langer hatte sich wie versprochen noch am selben Tag zurückgemeldet und konnte mir einen Termin zusichern, so dass ich meine Geschäftsreise wie geplant antreten konnte. Vorher haben wir bei einem Kennenlerntermin die Details besprochen und er konnte meine Hündin kennenlernen. Seitdem habe ich mich auch zukünftig immer wieder an Dogservice gewendet und immer! einen Termin bekommen, egal wie kurzfristig es war. Über die ganzen Jahre war Dogservice immer ein sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Partner für uns. Mein Hund wurde beim Gassigehen gut ausgelastet und auch Sonderwünsche wurden wahrgenommen. Ich kann Dogservice jederzeit weiterempfehlen, wenn man auf Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und schnelle Reaktionszeit bei Terminanfragen wert legt.“

„Die Hunde sind sicher zurück in den USA. Sie werden ihre Walker in Stuttgart vermissen! Wir haben Ihre Hilfe in den letzten drei Jahren sehr geschätzt.“

„Fabian Langer hat sich ca. anderhalb Jahre großartig um unseren Hundesenior gekümmert. Immer kompetent und flexibel. Ich kann und möchte den Dog Service Stuttgart uneingeschränkt empfehlen, super zuverlässige, flexible und kompetente Betreuung. Vielen Dank!“

„Wir sind immer sehr zufrieden. Danke für die tolle Zusammenarbeit.“

„Fabian ist Frizzis Liebling !!!!!“

„Alle 3 Lieblinge freuen sich sehr, wenn Hr. Langer auftaucht und kommen sehr zufrieden vom Spaziergang zurück! 1000000 Dank!!!“

„Vielen DANK Fabian 🙂 Du bist ein Hundemensch durch und durch …“

„Ich bin mit dem Dog Service Stuttgart sehr zufrieden! Mein Hund liebt Herr Langer und es klappt immer alles prima! Vor allem schätze ich die Flexibilität auch noch kurzfristig Termine ausmachen zu können und die Zuverlässigkeit. Jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn ich mal länger arbeiten muss – der Dog Service entlastet mich im Alltag und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!“

„Ich kann nur sagen „ein super Service“ trotz der langen Anfahrt immer super nett und H. Langer freut sich richtig auf unser Energiebündel. Ich kann Dog Service nur weiterempfehlen und bin auch richtig froh das wir jemanden gefunden haben, der mit einem jungen und sehr agilen Hund (Boxer) spazieren geht und auch das gewisse Einfühlungsvermögen besitzt.“

„Tolles Team. Egal wer zu mir kommt, meine süße freut sich und ich hab keine Angst um Haus und Hof!“

„Hallo, war sehr zufrieden über die tolle Beratung. Naomi und ich freuen uns auf baldige Zusammenarbeit.“

„Zuverlässig, kompetent und erschwinglich! Ich bin froh, Dog Service Stuttgart gefunden zu haben und inzwischen zufriedener Stammkunde.“

„Perfekter Service, super zuverlässige Betreuung, rundum klasse und unser Hund fuehlt sich sehr wohl. Dog Service Stuttgart empfehlen wir jederzeit gerne weiter!“

„Wenn nicht bei Fabian – wo den? Dog Service Stuttgart die Nummer eins in Stuttgart für Hundebespaßung.“