Ein besonderer Auftrag

Heute beginnt ein besonderer Auftrag

Liebe Kunden und Interessenten,

es ist schon eine Weile her, dass ein Auslandseinsatz Dog Service Stuttgart über die Landesgrenzen hinaus führte. Manch ein Kunde der ersten Stunde kann sich evtl noch an die Flugbegleitungen erinnern, die mich manchmal wochenlang über den Globus jetten ließen.

Heute beginnt jedoch ein Auftrag der besonderen Art. Unser Mitarbeiter wird seinem Stamm-Hund in den Urlaub folgen, da das Herrchen aus geschäftlichen Gründen denselbigen unterbrechen muss. Um den Stress für das Tier so gering wie möglich zu halten ist der Einsatz und die bekannte Dog Service Stuttgart Zuverlässigkeit gefragt.

Heute also beginnt die Reise eines Dog-Walkers nach Süd-Italien und eine Woche Hundebetreuung der persönlichen Art.